Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Online-Termin: Förderung für Digitalisierung

Abgeschlossenes Event

Förderprogramme Digital jetzt, Digibonus & Co.

Die Corona-Pandemie hat in vielen Bereichen gezeigt wie wichtig die Digitalisierung für Unternehmen und Betriebe ist. Doch die Umsetzung der eigenen Kommunikations- und Kontaktmöglichkeiten fordert Investitionen. Das Land Schleswig-Holstein hat mit der Förderung „Digibonus I“ einen niedrigschwelligen Einstieg in entsprechenden Digitalisierungsmaßnahmen für Kleinstunternehmen geschaffen. Größere Maßnahmen können wiederum im Förderprogramm „Digital jetzt!“ bezuschusst werden. Doch worauf haben Unternehmer und Unternehmerinnen zu achten? Wer ist förderfähig? Und wie können Anträge gestellt werden?

Referent Christian Hank, Förderlotse der Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH), zeigt auf welche Möglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), Selbstständige und Verein bestehen und beantwortet Ihre Fragen zu den Förderprogrammen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, bedarf aber der vorherigen Registrierung unter: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_8lnodgiCTVarjQJCQ-JjTA

Zurück zum Anfang