Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ortskernentwicklungskonzept für die Gemeinde Quarnbek beschlossen

Abschlussbericht Ortsentwicklungskonzept veröffentlicht

Bei der Sitzung Gemeindevertretung am 25.03.2021 ist das Ortsentwicklungskonzept der Gemeinde Quarnbek beschlossen worden. Dieses wird nun die Grundlage sein, lange anstehende Projekte und Projekte, die im Rahmen der Erarbeitungsphase entwickelt wurden, in die Umsetzung zu bringen. Der Erarbeitungsprozess musste nach dem gut besuchten Auftakt im März 2020 mehrfach an die durch die Corona-Pandemie gesetzten Rahmenbedingungen angepasst werden. So konnte im Rahmen mehrerer Beteiligungsschritte die Einbindung von vielen Akteuren aus der Gemeinde erfolgen.

Sie können das Ortsentwicklungskonzept hier einsehen und herunterladen. Sobald öffentliche Veranstaltungen wieder möglich sein werden, werden die Gemeinde zu einer Veranstaltung einladen, bei der es vor allem um die anstehende Umsetzung von Projekten gehen wird.

Zurück zum Anfang